Keine Server Verbindung

• Hi,

das kann an mehreren Gründen liegen. Ich zähle mal die auf, die ich kenne:

• Zeitzone nicht synchronisiert
    • Spiel braucht länger als 3 Minuten, um zu eine Verbindung zum Server herzustellen (dazu gehört auch die anzeige "Press any key to start" (Abhilfe könnte hier ein GameBooster schaffen, der alle Hintergrundprozesse beendet)
    • Server war zu der Zeit down (kommt derzeit etwas häufiger vor, da sie von jemandem angegriffen werde

Falls du per WLAN ins Internet gehst, empfehle ich mal eine Kabelverbindung auszuprobieren, um zu gucken, ob es besser geht

Schau mal, ob etwas dabei ist, was dir hilft.

0xFEE1DEAD

• wie lange braucht das spiel zum starten? ist es wesentlich länger als 3 minuten?

Ja dauert es, ich habe jz auch alles von meinem Pc gelöscht und ihn mal zurückgesetzt aber gehen tut es trotzdem nicht. Ich habe aber im Internet mal nach den Anforderungen geschaut, könnte es vielleicht sein das S4 ein Problem mit Windows 10 hat? Oder ist das Windows egal?

• das liegt nicht am betriebssystem und die anforderungen sind immer noch die gleichen. Das Problem ist eher, dass seit der anticheat wechsel das spiel viel länger zum starten braucht als früher und deshalb kommt es zu diese timeout probleme. Davon wissen die entwickler bescheid und arbeiten daran um dies zu verbessern oder um mindestens den timeout limit zu erhöhen